Dienstag, 25. August 2009

Ich habe es mal wieder gewagt und von meinen selber erstellten Anleitungen ein neues Buch entworfen. So schaut es nun aus, allerdings muss ich es noch ein wenig bearbeiten und verfeinern:-)))

13.09.09

JETZT IST ES FERTIG!!!

Es kann wie gewohnt bei mir bestellt werden und kostet 4,99 Euro + 1,00 Euro Versand:-)))))))))))

Freitag, 14. August 2009

Ach ja, dann hab ich ja noch was entworfen.........da kann ich euch aber noch nicht zeigen, etwas Geduld ist noch gefragt:-)))






Drei neue kleine Geldbörsen aus Tetra Pack kann ich euch heute wieder mal zeigen:-)

Sonntag, 9. August 2009

Inzwischen ist meine Patchdecke für meine Küchensitzecke auch fertig geworden, jedenfalls erst mal die große, jetzt mache ich noch eine die nur etwa halb so groß ist und dann noch eine für die Ecke.................