Dienstag, 25. August 2009

Ich habe es mal wieder gewagt und von meinen selber erstellten Anleitungen ein neues Buch entworfen. So schaut es nun aus, allerdings muss ich es noch ein wenig bearbeiten und verfeinern:-)))

13.09.09

JETZT IST ES FERTIG!!!

Es kann wie gewohnt bei mir bestellt werden und kostet 4,99 Euro + 1,00 Euro Versand:-)))))))))))

Kommentare:

  1. Karina, deine Spardosen sind ja auch wirklich alle genial. Toll, das du sie in einem Buch zusammen fasst.
    Viel Erfolg damit... ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Karina, die sehen ja alle auf einen Bild fantastisch aus. Das hast du wieder super hin bekommen, ich würd das Bild so lassen

    AntwortenLöschen
  3. karina, das wird wieder ein tolles buch
    viel erfolg wünsche ich dir damit
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das mit dem Buch interessiert mich näher, gibt es eine Möglichkeit, Dir ein paar Fragen dazu zu stellen. Ich interessiere mich schon lange
    für Autorenschaften.

    Bitte, bitte, wüßte nicht, wen ich sonst fragen sollte.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen