Dienstag, 30. Juni 2009

Heute habe ich meine neue Wolle bekommen zum färben und die Farben Cool Aid sind auch da, wenn es dann mal nicht mehr so heiß ist werde ich mal wieder färben:-)))

Ach ja, vom 11.07. - 25.07.09 bin ich im Urlaub :-)))

Montag, 22. Juni 2009



tatatataaaaaaaaaa........heute habe ich meine erste Sockenwolle gefärbt, ich finde sie ist mir ganz gut gelungen, jetzt muss sie nur noch trocknen:-)))

Freitag, 12. Juni 2009





Heute habe ich mich mal ein wenig mit basteln beschäftigt und dabei heraus gekommen sind diese 3 Geldbörsen aus Tetra Pack´s, die möchte ich euch mal zeigen:-)))

Samstag, 6. Juni 2009


So schaut meine Restdecke heute 06.06.09 aus:
31 ganze und 3 halbe Patches sind es jetzt.

Donnerstag, 4. Juni 2009





Das sind meine *Zopfwanderung*
Socken:-)))
Gestrickt habe ich sie nach einem Muster aus dem Inet, muss grad mal schauen wo sie waren.......
hier findet ihr sie: www.keltainen.de/Ulli/zopfwanderung-pdf