Montag, 22. Juni 2009



tatatataaaaaaaaaa........heute habe ich meine erste Sockenwolle gefärbt, ich finde sie ist mir ganz gut gelungen, jetzt muss sie nur noch trocknen:-)))

Kommentare:

  1. oh ja....da bin ich ganz gespannt wie sie verstrickt aussieht....im färben bin ich ganz unerfahren.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Ann, ich bin auch noch unerfahren, aber ich habe es einfach mal gewagt, es macht echt riesen Spaß zu färben und zu sehen was herauskommt dabei:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super gelungen! Ich gratuliere :)
    Ich bin gespannt, wie das Garn mustert!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Karina...Da bin ich aber jetzt auf die farbenfrohen Socken gespannt!! Herrlich!!
    GLG, *Manja* ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schön das euch die Wolle gefällt, ich bin selber seeeeehr gespannt wie sie gestrickt ausschauen wird, aber erst muss sie ja noch trocknen und dann will sie auch noch gewickelt werden:-))) Sicher werde ich jetzt öfter die Farben spielen lassen, möchte es als nächstes mit Kool Aid versuchen.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne wolle super farben
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. Karina die sieht so toll aus, wann strickst du die Wolle an????? Ich bin doch schon so gespannt auf den Farbverlauf *pfeif*

    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  8. Anne, das ist ne gute Frage, ich muss sie ja erst noch wickeln und dann schaun wir mal, bin allerdings selber sooooo gespannt, ich denke wenn ich die anderen Socken fertig habe geht´s los:-)))

    AntwortenLöschen