Donnerstag, 26. März 2009


Hier könnt ihr meine Arbeit von gestern Abend sehen:-)))

Mittwoch, 25. März 2009

Restesocken


Ich hatte noch Reste an Drachenwolle, und das ist daraus entstanden:-)

Montag, 16. März 2009

Eine neue Spardose ist wieder mal meiner Fantasie entsprungen....


















...diesmal ist es ein Schweinchen:-) Ich hab die Ohren nochmal geändert, sie haben mir nicht gefallen, das sind nun die neuen Bilder.........

Mittwoch, 11. März 2009

Maus im Käse ist weg......

.......heute bin ich schon die erste Maus im Käse Spardose los geworden, das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich mich so freue :-)

Meine Stickwerke.....







.....möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ich sticke mit beim Projekt 2009 von Ellen Maurer Stroh, es werden 24 Adventskalendersäckchen, jeden Monatsersten kommen 2 neue hinzu:-)

Montag, 9. März 2009

Etwas warmes braucht der Mann......


was das ist zeige ich euch hier, habe wieder ein paar Williwärmer gestrickt:-)

Donnerstag, 5. März 2009

Osteranhänger Lämmchen / Schäfchen


Ich möchte euch mein neues *Korki* vorstellen, es ist ein Lämmchen und es kann an den Osterstrauss gehangen werden:-)

Montag, 2. März 2009

Eine neue Spardose.....




.....ist mir heute wieder von der Nadel gehüpft:-)))


Ich nenne sie *Mäuse im Käse*, ich denke der Name passt ganz gut dazu.