Freitag, 27. Februar 2009

Meine Rosegardensocken.......


.......sind endlich geschafft:-)

Gestrickt habe ich sie mit Regia Bamboo Sockenwolle, in Größe 39,

nach einem Muster von Anne.

Samstag, 21. Februar 2009


Samstag, 21.02.09

Zur Zeit werkel ich an meinen Osteranhängern den Korkis umher.....
Korkis deshalb weil ich die Kücken, Hühnchen und Häschen um Plastiksekt-korken häkel, nach meinen eigenen Anleitungen:o)

Donnerstag, 19. Februar 2009





Ach und meine Yellow-Star Socken zeige ich euch auch, das Muster dazu habe ich selber
erstellt:-)
Ihr findet es links in der Leiste unter Sockenmuster.

Jaa....da bin ich mal wieder, ich habe mir letztens ein paar Zehensocken gestrickt, einen davon möchte ich euch mal zeigen:-)

Mittwoch, 18. Februar 2009


Da zeige ich euch gleich mal mein neuestes Werk, es ist heute fertig geworden:-)


Man könnte es Williwärmer oder Penismütze nennen:o)
09.02.2009
heute habe ich mich entschlossen mir einen zweiten Blog zuzulegen in dem ich euch von meinen derzeitigen Handarbeiten auf dem Laufenden halten werde.......also lasst euch einfach überraschen:-)))